Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Wulf Gerstenmaier Verkleidung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maverickpx200

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 16:25    Wulf Gerstenmaier Verkleidung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

habe bei meiner 31k eine Wulf Gerstenmaier Verkleidung dazu bekommen, leider fehlt der Haltesatz. Was ist so eine Verkleidung Wert? Es sind keine Unfallspuren vorhanden, die Scheibe ist intakt und der Lack hat 95% es sind nur 2-3 Risse im unteren Bereich der Verkleidung vorhanden.

mfg

Maik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
muli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo maik,
so nen haltesatz kannst'e relativ einfach selber bauen; ein paar meter rundstahl und etwas flachstahl, ne lötlampe zum anwärmen und ein kleines schweißgerät - mehr braucht man dazu nicht; halt, nen satz gewindeschneider noch - das war's;
was so ne verkleidung wert ? - schwer zu sagen ... gutachten noch vorhanden ? die prüfplaketten kleben noch auf der verkleidung ???
mit original-RD-lackierung würde ich mal sagen etwa 250,- euro - zumindest würde ich nicht mehr dafür ausgeben ... meine meinung;
cu
muli

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
oink

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 11:29    Re: Wulf Gerstenmaier Verkleidung Antworten mit ZitatNach oben

« maverickpx200 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
habe bei meiner 31k eine Wulf Gerstenmaier Verkleidung dazu bekommen, leider fehlt der Haltesatz. Was ist so eine Verkleidung Wert? Es sind keine Unfallspuren vorhanden, die Scheibe ist intakt und der Lack hat 95% es sind nur 2-3 Risse im unteren Bereich der Verkleidung vorhanden.
mfg
Maik

Guckst du in meine Galerie dann kannste sehen wie das Montiert, in Verbindung mit dem Wulfs Höcker aussieht.
Von den Haltern könnte ich dir Fotos machen, so als grobe Bastelanleitung. Die sehen übrigens auch Serienmässig aus wie gebastelt. Wie Verkleidungshalter früher eben so waren.
Dann kann ich dir noch ne Scheinkopie und ein Typenschild Scannen/Fotografen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: